Live-Aufnahme von Stimmen und
Instrumenten
Nachbearbeitung, Schnitt und
Korrektur
Produktion
von CDs
Kontakt
Impressum

Manchmal ist es gut, etwas in der Hand zu haben. Die CD kann einfach zuhause oder im Auto abgespielt werden und sie ist gut zum Weitergeben oder Verschenken geeignet.

Verarbeitung und Optische Gestaltung sind mir daher wichtig. Jede CD wird mit Farb-Tintenstrahldrucker bedruckt, das Cover wird an eine bestehende Vorlage angepasst und mit dem Farb-Laserdrucker erzeugt. Als Hüllen stehen Slim-Line-Cover, Jewel-Cases und Jewel-Cases für Doppel-CDs zur Auswahl.

Musik ist nich umsonst und oft auch nicht gratis. Daher kümmere ich mich um die korrekte Lizenzierung der Produktion von Musik-CDs und leite die Track-Daten an die austromechana weiter und schicke ein Exemplar Ihrer Produktion an das österreichische Medienarchiv.

Eine detaillierte Aufstellung der Leistungen finden Sie hier.